Ich bin umgezogen

Ja ich bin umgezogen!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich meine Heimat verlasse. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen „weit weg“ zu wohnen von meiner Familie und meinen Freunden.

Niemals habe ich mir früher gesagt.

Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Man sollte eben niemals nie sagen.

Und wo bin ich hingezogen und warum?

Ich wohne dort wo andere Urlaub machen. Ich wohne nun in Wittmund an der Nordsee. Von unserer Wohnung haben wir es ca. 10 Autominuten bis zum Strand. Und wem habe ich es zu verdanken? Meinem Freund! Der wohnte nämlich schon hier. Und nach 1.5 Jahren Fernbeziehung haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.

Ich werde jetzt hier fleißig Fotoshootings anbieten. Zum Sonnenuntergang am Strand? Ich glaube das wird meine Lieblingslocation! Sie ist immerhin um die Ecke.

Und dennoch werde ich auch regelmäßig in der Heimat Fotoshootings anbieten. Also scheue dich nicht davor mich anzuschreiben. Der nächste Besuch in meiner Heimat kommt bestimmt bald.