Über Mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite und schön, dass du da bist.

Wenn du auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Fotografin bist, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Gefühle, Emotionen und den Charakter in Bildern festzuhalten, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich heiße Nicole, Baujahr 92 und wohne im schleswigholsteinischen Lauenburg an der Elbe.

In meinem Hauptjob helfe ich Menschen, die einen Pflegegrad haben und Unterstützung benötigen, damit sie so lange wie möglich in den eigenen 4 Wänden leben können.

Nach Feierabend oder am Wochenende bin ich dann mit der Kamera unterwegs oder bearbeite Bilder.

Des weiteren fasziniert mich die Natur mit all ihren Facetten. Für mich gibt es nichts natürlicheres und schöneres als euch draußen zu fotografieren. Ein Studio gibt es aus diesem Grund bei mir nicht.

Ich bin immer wieder unterwegs um neue Orte zu entdecken.

Ich fotografiere nun schon seit ungefähr 10 Jahren. Alles was ich bezüglich der Fotografie und Bildbearbeitung kann habe ich mir selbst angeeignet.

Am meisten fasziniert mich die Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Portrait, weil man dort den Menschen und seinen Charakter darstellen kann.

Hochzeiten, weil es nichts schöneres gibt als den besten Tag für die Reise eines verliebten Pärchens zu begleiten.